WHG führt erfolgreiche Spendenaktion für Erdbebenopfer durch

Eine Gruppe engagierter Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse des Werner-Heisenberg-Gymnasiums organisierte in der letzten Woche eine beeindruckende Spendenaktion zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Es war den Jugendlichen ein Bedürfnis, selbst aktiv zu werden und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Hilfe zu leisten. Daher organisierten sie mit viel Enthusiasmus und Einsatzbereitschaft einen Kuchenverkauf in den Pausen, um Geld für die Opfer zu sammeln.

Die Aktion war ein voller Erfolg und die Zehntklässlerinnen und Zehntklässler waren überwältigt von der großzügigen Unterstützung der Schulgemeinschaft. Der gesamte Erlös in Höhe von 1100,- Euro wird an Hilfsorganisationen weitergeleitet, um den Betroffenen der schweren Erdbeben zu helfen. Die Schulleitung und das Kollegium sind sehr stolz auf das Engagement der Schülerinnen und Schüler und danken ihnen und allen, die die Aktion unterstützt haben, für ihre Solidarität mit den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien.