Das Team der Ökoshop-AG mit Herrn Neuhaus (AG-Leiter) und Herrn Strauss (Schulleiter)

Ökoshop erstrahlt in neuem Glanz!

Endlich ist es soweit: Der Ökoshop kann neu eröffnet werden!

Nachdem der bekannte Schulladen in der Vergangenheit mehrfach umziehen musste, hat er nun seinen festen Platz neben der Schulbibliothek gefunden. In den letzten Wochen wurde er nicht nur neu gestrichen und grundlegend neu eingerichtet, sondern auch um eine gemütliche Sitzecke erweitert.

Nach wie vor stehen umweltfreundliche Schulmaterialen zum Verkauf. Hier ist für jeden etwas dabei: Hefte, Blöcke, Ordner, Notizbücher, Kanzleibögen und vieles mehr. Dazu kommen die Einnahmen direkt den zwei philippinischen Patenkindern unserer Schule über die Aktionsgruppe „Kinder in Not e.V.“ zugute.

Ab Montag, 6. Dezember, ist der Ökoshop jeden Tag in den beiden großen Pausen geöffnet.

Wir freuen uns auf euch – viel Spaß beim Herumstöbern!

Für das Ökoshop-Team,

Sophia Uhl, 13. Klasse