Mini-Musicalfahrt 2022

zur Einstimmung auf die Mini-Musical-AG 2022/2023

mit Frau Pawelec und Frau Wershofen

Wir hatten einen tollen Ausflug in die Landesmusikakademie Engers, um für ein Mini-Musical im nächsten Schuljahr zu proben. Beim Singen, Schauspielern, Musizieren und kreativen Gestalten hatten wir in den zwei Probetagen viel Spaß miteinander. Frau Wershofen war für das Kreative und Frau Pawelec für das Musikalische zuständig und wir haben sie und uns von ganz neuen Seiten kennen gelernt. Während dieser Zeit ist es uns in keiner Sekunde langweilig gewesen.

In der AG 2022/23 wollen wir das Stück weiter einstudieren und bald zur Aufführung bringen.

Ihr seid neugierig?

Wir heißen musikalisch-kreative Talente noch herzlich willkommen!

Unsere nächste Probe findet ab Dienstag 28.06. um 13:30 Uhr in der Aula statt.

Kommt gerne mal vorbei, denn wir freuen uns auf euer Kommen!

Für die Mini-Musical-AG: Carina, Julika, Malin, Leonie und Jana