Neueste Beiträge

Kooperation von WHG und Firma Schütz: Einweihung des neuen Computerraums

Am 18. Dezember 2023 war ein besonderer Tag für das Werner Heisenberg-Gymnasium, denn wir durften feierlich unseren neuen Computerraum einweihen, der durch eine großzügige Spende der Firma Schütz realisiert werden konnte.

Turniersieg beim Fritz-Walter-Cup!

Am Mittwoch, den 13.12.2023 fand in Rheinbrohl die Vorrunde des Fritz-Walter-Cups der Jahrgänge 2011/2012 im Hallenfußball statt. Für das WHG traten folgende 8 Spieler an: Daniel Siegloch, Joell-Tyler Becker, Louis Winter, Maximilian Ruhl, Fabian Schmidt, Max Friedrich, Luis Faßbender und Finley Sulzbacher.

WHG—Teilnehmerin beim IGeo Bundesfinale in Erfurt erreicht den 5. Platz!

Der I-Geo-Wettbewerb ist ein englischsprachiger Geographiewettbewerb, der für alle ab 16 bis 19 Jahren ist und alle zwei Jahre stattfindet. Bei diesem Wettbewerb muss man jeweils zwei 45-minütige Klausuren schreiben und einen Multiple-Choice-Test absolvieren.

Hastingsfahrt 2023

Erstmals wieder seit Brexit und Corona konnten WHG SchülerInnen in diesem Schuljahr unvergessene Eindrücke der englischen Südküste und der englischen Lebensart gewinnen.

Projekte . Partner