Schülervertretung

 

Bei den Wahlen am Mittwoch, den 16. Juli 2014 wählten die Schülerinnen und Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums unser Team um Marius Grzembke, Franziska Lehnert, Tim-Jonas Löbeth, Chantal Schulze und Tobias Zöller zu ihrer Vertretung für das Schuljahr 2014/2015.
 
Die Schülervertretung: Tobias Zöller, Marius Grzembke, Franziska Lehnert, Chantal Schulze, Tim-Jonas Löbeth (von links) 
 
Für das kommende Schuljahr wurde eine Vielzahl von Vorhaben entwickelt, deren Ziele es sind, die vorhandenen Einrichtungen zu verschönern und zu modernisieren, das Zusammenleben der Schulgemeinschaft zu optimieren sowie zu einer Verbesserung der Außendarstellung der Schule beizutragen. Weiterhin werden wir uns auch nach wie vor für eine bestmögliche Interessenvertretung der Schülerinnen und Schüler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums einsetzen und diesbezüglich für Fragen, Wünsche oder Anregungen jeglicher Art offen sein.
 
Wir, als ehrgeiziges und motiviertes Team, freuen uns auf die bevorstehende Arbeit und sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mit Eltern, Lehrern und Schulleitung an der erfolgreichen Umsetzung unserer ambitionierten Ziele arbeiten können.
 
Die SV