Schülervertretung

 

21.10.13

Wir sind die neue SV!

Ende des letzten Schuljahres wurde die neue Schülervertretung gewählt und das sind wir: 

Janik Hoffmann, Nadine Albrecht, Sarah Runkel, Annika Matheis, Lars Forneberg, Ann Kristin Thiel

.

 

Für das aktuelle Schuljahr haben wir einige Pläne mit denen wir die Angebote für Schüler erweitern und den Schulalltag bereichern möchten. Unsere Ideen beziehen sich vor allem auf außerunterrichtliche Aktivitäten, die Sauberkeit an der Schule, sowie auf den Kontakt zwischen den Schülern.

Wir hoffen, dass sowohl die Schüler als auch die Schule an sich von unserer Arbeit profitiert und wir unsere Aufgabe der Interessenvertretung der Schüler vor den Lehrern und der Schulleitung erfolgreich meistern werden. Wir freuen uns auf die Arbeit, die uns in diesem Schuljahr erwartet und sind für Fragen, Wünsche und Ideen jeglicher Art offen.

Die SV

 

Kontakt zur SV: sv-whg@web.de