Malwettbewerb der diesjährigen Weihnachtskarten des WHG

In diesem Jahr fand wieder  ein Malwettbewerb zur Gestaltung der diesjährigen Weihnachtskarten durch die fünften Klassen statt.

Begleitet durch die Kunstfachschaft wurde im Rahmen des Unterrichts bei Frau Ritgen, Herr Meurer und Herrn Selt der Wettbewerb gestartet.

Die Entscheidung fiel sehr schwer, da es eine Menge toller Bilder gab. Die Siegerin war nach anstrengenden Überlegungen Nele Epp (Klasse 5c), der wir hiermit noch einmal herzlich gratulieren. Ihr Bild ziert nun die offizielle Weihnachtskarte des WHGs, welche wir in den letzten Tagen mit den besten Wünschen für Weihnachten und das neue Jahr versenden haben.

Die übrigen besten Bilder sind nachfolgend zu sehen. Wir danken allen kleinen Künstlerinnen und Künstlern des Hauses und wünschen von hier aus schon einmal frohe Weihnachten.

   Nele Epp (Klasse 5c)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Elina Martens (Klasse 5c)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   Baldur Hoffmann (Klasse 5d)

 

 

 

 

 

 

 

 

   Adah Gutwein (Klasse 5d)

 

 

 

 

 

 

 

 

   Zoe Moriath (Klasse 5d)